SVS kommt gegen VfB unter die Räder

Lokalsport

Kreisliga B6 Enz-Murr: Die Sternenfelser verlieren auf eigenem Rasen verdient mit 6:1 gegen Vaihingen.

Typische Szene des Spiels: Die Sternenfelser (in grün) schlagen aus der Not heraus den Ball nach vorne, doch der kommt beim Gegner – in dem Fall beim Torwart – an.  Foto: Huber

Typische Szene des Spiels: Die Sternenfelser (in grün) schlagen aus der Not heraus den Ball nach vorne, doch der kommt beim Gegner – in dem Fall beim Torwart – an. Foto: Huber

Sternenfels. Eine starke Einzelaktion von Oliver Christian hat für den SV Sternenfels am Mittwochabend bei weitem nicht ausgereicht, um etwas Zählbares aus dem Heimspiel in der Kreisliga B6 Enz-Murr gegen den VfB Vaihingen mitzunehmen. Am Ende verlor das Team von Trainer Jochen Heim mit 6:1 – ein Ergebnis, das auch in dieser Höhe durchaus verdient ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen