SVI will sein Relegations-Trauma beenden

Lokalsport

Die Fußballer aus Iptingen starten gegen den AC Italia Markgröningen in die Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga A3 Enz-Murr. Auf demselben Sportplatz wie beim großen Drama im Vorjahr will die Mannschaft von Stephan Güttler den ersten Schritt machen.

Vor einem Jahr muss Stephan Güttler (Mitte) seine Spieler nach der verlorenen Relegation in Riet wieder aufbauen. Dieses mal will der SV Iptingen dort jubeln. Foto: Schüller/Archiv

Vor einem Jahr muss Stephan Güttler (Mitte) seine Spieler nach der verlorenen Relegation in Riet wieder aufbauen. Dieses mal will der SV Iptingen dort jubeln. Foto: Schüller/Archiv

Wiernsheim-Iptingen. Manchmal führt einen der Fußball an jene Orte zurück, an denen er einem besonders wehgetan hat. Für den SV Iptingen ist der Sportplatz in Vaihingen-Riet ein solcher Ort. Dort verlor die Mannschaft von Trainer Stephan Güttler vor fast genau einem Jahr ein Relegationsspiel auf besonders dramatische Weise. Am 22. Juni 2025 platzte im kleinsten Vaihinger Teilort der Traum von der Rückkehr in die Kreisliga A3 Enz-Murr spät und schmerzhaft. Und genau dort startet der SVI nun den nächsten Versuch.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen