SV Iptingen verspielt Drei-Tore-Führung
Lokalsport
Fußball-Bezirkspokal Enz-Murr: Der B-Ligist unterliegt dem VfR Sersheim mit 4:5. Auch der SV Illingen, der TSV Großglattbach und der SV Sternenfels sind bereits nach der ersten Hauptrunde ausgeschieden. Phönix Lomersheim dagegen steht in der zweiten Runde.

91 Minuten lang hält der SV Illingen (in Blau) gegen den Bezirksligisten Bietigheim-Bissingen aufopferungsvoll dagegen – der Nackenschlag ereilt die Gastgeber in der Nachspielzeit.
(Foto: Fotomoment)
Enzkreis. Am Donnerstagabend fanden weitere Begegnungen der ersten Hauptrunde des WFV-Bezirkspokal Enz-Murr statt. Gefordert waren dabei die B-Ligisten SVSternenfels, SV Iptingen und TSV Großglattbach sowie der A-Ligist SV Illingen. Für all diese Mannschaften ist die Pokalsaison 2024/25 aber bereits wieder beendet, sie schieden in der ersten Hauptrunde aus. Einzig der TSV Phönix Lomersheim steht als Team aus dem MT-Verbreitungsgebiet in der zweiten Runde. Die Mannschaft von Trainer Martin Maier schlug bereits am Mittwoch den TSV Wiernsheim mit 8:0.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen