SV Illingen überrascht den Bezirksligisten

Lokalsport

Während der SV Sternenfels dank eines überragenden Keepers Raphael Nass im Elfmeterschießen die zweite Pokalrunde erreicht, erlebt Lomersheim vor dem Saisonstart eine missglückte Generalprobe. Iptingen verspielt derweil eine frühe 2:0-Führung.

Auf dem Weg zum 1:0: Zekeriya Tüney überwindet in der 33. Minute den Gästetorwart Lukas Schmitte vom TSV Bönnigheim. Fotos: Fotomoment

Auf dem Weg zum 1:0: Zekeriya Tüney überwindet in der 33. Minute den Gästetorwart Lukas Schmitte vom TSV Bönnigheim. Fotos: Fotomoment

Enzkreis. Der Ball rollt nun auch im Fußballbezirk Enz-Murr – zumindest im Pokal. Für vier der sieben Vertreter aus dem MT-Gebiet ist allerdings schon in der ersten Runde Endstation.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen