Punkt gegen spielstarken Gegner erkämpft

Lokalsport

Spiel des Tages: Der SV Illingen verbucht gegen Sersheim bei der Heimpremiere in der Kreisliga A3 unter dem neuen Trainer wenig Ballbesitz, trifft aber nach der Pause doppelt. Der Gegner kommt rasch ins Spiel zurück, beißt sich aber dann an der Illinger Defensive die Zähne aus – 2:2.

Eine Schlussphase mit Sersheimer Großchancen und hitzigen Diskussionen haben die Illinger mit viel Kampf gemeistert. Fotos: Wewoda.

Eine Schlussphase mit Sersheimer Großchancen und hitzigen Diskussionen haben die Illinger mit viel Kampf gemeistert. Fotos: Wewoda.

Illingen. „Die kämpferische Einstellung und die mannschaftliche Geschlossenheit“ hob Illlingens neuer Trainer Hüsnü Gür nach dem Abpfiff und dem Punktgewinn gegen offensivstarke Sersheimer Gäste hervor, die spielerisch besser aufgestellt gewesen seien. Illingen wurde teils im eigenen Strafraum eingeschnürt, verteidigte allerdings sehr entschlossen. „Die Jungs haben es hervorragend gemacht“, lobte Gür sein Team, obwohl seine Männer recht wenig Ballbesitz verbuchen konnten. Eher unterschätzt werde sein Team momentan offenbar von den Gegnern, in das viele junge Spiele integriert werden müssen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen