Pfingstturnier erlebt sein letztes Kapitel

Lokalsport

Die 40. Ausgabe des mehrtägigen Sportevents fällt für den TSV Wiernsheim aus organisatorischer Sicht enttäuschend aus. Deshalb sollen laut Fußball-Abteilungsleiter Tobias Neubert zukünftig andere Konzepte verfolgt werden, die mehr (junge) Sportler und mehr Gäste anziehen.

Hier steckt keiner zurück: Beim E-Jugend-Turnier kommt es unter anderem zum Duell zwischen der SG Platte (Wiernsheim/Wurmberg) und dem SV Illingen. Fotos: Fotomoment

Hier steckt keiner zurück: Beim E-Jugend-Turnier kommt es unter anderem zum Duell zwischen der SG Platte (Wiernsheim/Wurmberg) und dem SV Illingen. Fotos: Fotomoment

Wiernsheim. „Wir müssen weg von dem Termin. An Pfingsten sind viele Spieler und auch Helfer nicht da, das macht in der Form keinen Sinn mehr.“ Tobias Neubert ist sich ganz sicher: Das Pfingstturnier des TSV Wiernsheim in alter Form ist Geschichte.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen