Nina Reichenbach gewinnt Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft

Lokalsport

Bei den Finals in Berlin kann die Ötisheimerin in gut zweieinhalb Wochen zum siebten Mal den nationalen Titel holen.

Nina Reichenbach beim Training. Foto: Huber

Nina Reichenbach beim Training. Foto: Huber

Thalheim. Die Fahrrad-Trial-Fahrerin Nina Reichenbach aus Ötisheim hat in zweieinhalb Wochen bei den Finals die Gelegenheit, zum siebten Mal Deutsche Meisterin in ihrer Sportart zu werden. Am vergangenen Wochenende gewann die Ötisheimerin im sächsischen Thalheim die Qualifikation für die Multisport-Veranstaltung, die vom 23. bis 26. Juni in Berlin ausgetragen wird. Die 23 Jahre alte Sportlerin vom RSC Bretten holte 1000 Punkte und verwies damit Larena Hees (MSC Salzbödetal, 790) und (MSC Schaffhausen, 540) deutlich auf die Plätze zwei und drei im Fünferfeld.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen