Nachwuchs-Pferdesportler Lucca Pfeil erzielt starke Ergebnisse

Lokalsport

Lucca Pfeil. Foto: privat

Lucca Pfeil. Foto: privat

Mühlacker. Der Nachwuchs-Pferdesportler Lucca Pfeil vom Turnverein (TV) Mühlacker hat erfolgreiche Turnierwochenenden hinter sich. Bei den Württembergischen Meisterschaften der U16-Dressurreiter in Weilheim beispielsweise wurde er Zweiter. In der ersten Wertungsprüfung (L**) mit seinen Pferden Wanonida und Diamond Lady belegte er die Plätze drei und vier. Die zweite Prüfung gewann er mit Diamond Lady, Wanonida kam auf Platz drei – und so musste sich der 14-Jährige in der Gesamtwertung nur knapp hinter Marleen Fallscheer aus Köngen einreihen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen