Mühlacker Mahle-Lauf fällt erneut aus

Lokalsport

Die Verantwortlichen des Automobilzulieferers haben nach dem Corona-bedingt abgesagten Sport-Event 2020 keinen Termin für diesen Frühling festgelegt. Wie es im kommenden Jahr mit der Veranstaltung weitergeht, ist noch nicht entschieden worden.

18 Mal hat es den Mahle-Lauf in Mühlacker nun schon gegeben. Bei der letzten Auflage im Mai 2019 waren 1380 Teilnehmer am Start – das waren so viele wie noch nie zuvor.Archivfoto: Stahlfeld

18 Mal hat es den Mahle-Lauf in Mühlacker nun schon gegeben. Bei der letzten Auflage im Mai 2019 waren 1380 Teilnehmer am Start – das waren so viele wie noch nie zuvor.Archivfoto: Stahlfeld

Mühlacker. Wenn man sich heute Fotos vom letzten Mahle-Lauf im Frühjahr 2019 anschaut, könnte man meinen, sie stammen aus einer völlig anderen Zeit. Insgesamt 1380 Läufer – Rekordzahl – tummelten sich bei der 18. Auflage des sportlichen Großereignisses an jenem 18. Mai auf der Laufstrecke; zudem lockte der Mühlacker Frühling Tausende Menschen in die Stadt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen