Mahle-Lauf: Über 800 Starter sind dabei
Lokalsport
In genau einer Woche fällt nach zwei Corona-bedingten Absagen der Startschuss für das Ausdauerspektakel in der Mühlacker Innenstadt.

Wie in der Vergangenheit – hier 2018 – gehen auch in diesem Jahr wieder mehrere Hundert Ausdauersportler beim Mühlacker Mahle-Lauf auf die Strecke. Archivfoto: Stahlfeld
(Foto: Ulrike Stahlfeld)
Mühlacker. Die Vorbereitungen für den Mahle-Lauf in Mühlacker, der zuletzt zweimal der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen war, gehen auf die Zielgerade: Am kommenden Samstagvormittag können sich Ausdauersportler aus Nah und Fern sowie unterschiedlichster Altersklassen miteinander messen – und schon jetzt ist klar, dass wieder mehrere Hundert Teilnehmer mit von der Partie sein werden. „Mit den Anmeldezahlen sind wir aktuell ganz zufrieden“, sagte dieser Tage Annette Albers von der Eventpower GmbH aus Darmstadt, die in diesem Jahr die Organisation des Events übernommen hat. Bekannt dürfte sie vielen Sportlern aus der Region als Veranstalter des Volksbank Triathlons Mühlacker powered by Stadtwerke Mühlacker sein.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen