Mahle-Lauf-Sieger wird in Pforzheim Zweiter

Lokalsport

Gabriel Endres (re.) gewinnt den Lauf vor Christian Diehlmann. Foto: Rubner

Gabriel Endres (re.) gewinnt den Lauf vor Christian Diehlmann. Foto: Rubner

(Foto: Harry Rubner)

Pforzheim. Über 1000 Ausdauersportler waren beim SWP Citylauf Pforzheim dabei, etwa 400 beim Hauptlauf – nach 32:26,29 Minuten lief Gabriel Endres (Jahrgang 2003) vom Team der Sparkasse Pforzheim Calw als Erster über die Ziellinie. Christian Diehlmann, der im Mai den Mahle-Lauf in Mühlacker gewonnen hatte, brauchte für die knapp zehn Kilometer lange Strecke eine Minute länger und wurde Zweiter vor Dainius Kuprys. Schnellste Frau war Michaela Renner-Schneck mit 37:22,71 Minuten, die Carmen Keppler (37:59,02) und Carina Rudolf (40:42,64) schlug. lh/pm

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen