Lokalmatador macht den TC Enzberg froh
Lokalsport
Mit dem DTB-Ranglistenturnier wagt sich der Verein auf ein neues Terrain, nicht viele „kleinere“ Clubs richten eine Veranstaltung dieser Größenordnung aus. Nach dem ersten Tag atmet die Sportwartin und Organisatorin Daniela Steudle durch – bis jetzt läuft alles fast nach Plan.

Paul Sträter vom TC Lomersheim ist einer von zwei Lokalmatadoren bei den Enzberger Classics – und auch am zweiten Tag noch mit dabei.
Mühlacker-Enzberg. Zum Start des DTB-Ranglistenturniers beim TC Enzberg braucht Paul Sträter zunächst einmal vor allem Geduld. Das Erstrundenmatch des Tennisspielers vom TC Rot Weiß Lomersheim kann nicht wie geplant beginnen –sein Gegner steht im Stau. Paul Sträter nimmt es sportlich und überbrückt die Wartezeit mit dem Duell von Aaron Haag vom TC Winnenden und Alper Pancar vom TC Ludwigsburg. Auch die Zuschauer verfolgen zunächst diese Partie, die meisten jedoch wechseln ihre Blickrichtung zu Platz 4 als der Lokalmatador bei den Enzberger Classics sein Spiel mit einer Dreiviertelstunde Verspätung endlich beginnen kann.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen