Lienzingen schießt 08 Hellas Mühlacker aus dem Pokal

Lokalsport

Spiel des Tages: Der FVL gewinnt die Partie gegen den künftigen Liga-Rivalen im Käppele-Stadion vor rund 60 Zuschauern 2:0 (0:0).

Lienzingen (in Gelb) ist im Pokalduell gegen die SPG 08 Hellas Mühlacker die spielbestimmende Mannschaft. Foto: Fotomoment

Lienzingen (in Gelb) ist im Pokalduell gegen die SPG 08 Hellas Mühlacker die spielbestimmende Mannschaft. Foto: Fotomoment

Mühlacker. Ein Leckerbissen war die Pokalpartie im Rahmen der ersten Runde des Pforzheimer Kreispokals nicht. Trotzdem lieferte sie immerhin für einen Klub Erkenntnisse. „Die Füße waren im Spiel gegen einen schwachen Gegner noch ziemlich schwer“, zog der neue Trainer des FV Lienzingen, Falk Gerweck, nach der Partie kritisch Bilanz. Das 2:0 seiner Mannschaft sei verdient, aber: „Von der Qualität her ist das nicht das, was wir uns vorstellen.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen