Jonas Deichmann erreicht Los Angeles

Lokalsport

Der erste Teil des Duathlons ist geschafft, der zweite Teil wird aber deutlich länger dauern. Denn nun tauscht der Extremsportler aus Illingen das Rad gegen Turnschuhe, läuft zurück nach New York und absolviert dabei täglich einen Ultramarathon.

Jonas Deichmann in Hollywood: Der Illinger hat den Fahrrad-Teil seiner Abenteuerreise, die ihn zweimal quer durch die USA führt, geschafft.

Jonas Deichmann in Hollywood: Der Illinger hat den Fahrrad-Teil seiner Abenteuerreise, die ihn zweimal quer durch die USA führt, geschafft.

(Foto: Markus Weinberg)

Los Angeles/Illingen. Der Abenteurer und mehrfache Weltrekordhalter Jonas Deichmann aus Illingen hat die Hälfte seines aktuellen Abenteuers geschafft. Der Extremsportler ist in den vergangenen Wochen von New York aus mit dem Gravelbike nach Los Angeles geradelt. Jetzt tauschte er das Rad gegen Laufschuhe, um zurück an den Ausgangsort Big Apple zu laufen. Dabei wird er täglich einen Ultramarathon rennen und wie immer bei seinen Projekten sein Gepäck selbst tragen. Der erste Teil des Duathlons durch Amerika ist aber erst einmal geschafft. Jonas Deichmann hat auf der Route quer durch die USA 5400 Kilometer in 26 Tagen zurückgelegt und dabei elf Bundesstaaten durchquert.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen