Ingo Deckenbach und Anna Dolde sind neue Stadtmeister
Lokalsport
Nach zwei Jahren Coronapause begeistern das Vereins- und Firmenpokalschießen sowie die Stadtmeisterschaft beim Knittlinger Schützenfest.

Die Gewinner stellen sich nach der Siegerehrung zusammen mit Oberschützenmeister Edgar Müller sowie dem für die Gesamtorganisation verantwortlichen Schießleiter Frank Siegrist zum Foto. Foto. Haller
Knittlingen. Eine ganze Reihe von Pokalen gab es am Wochenende beim Knittlinger Schützenfest, verbunden mit dem traditionellen Vereins- und Firmenpokalschießen sowie die Knittlinger Stadtmeisterschaft, wieder zu gewinnen. Nach der zweijährigen, durch die Coronapandemie bedingten Zwangspause, war die zum Festzelt umfunktionierte Luftgewehrhalle bei schlechterem Wetter nicht so gut besetzt wie in den Vorjahren. Oberschützenmeister Edgar Müller zeigte sich bei der Siegerehrung am Sonntagabend mit der Resonanz sowohl bei den Schießwettbewerben wie auch beim kulinarischen Angebot dennoch zufrieden, wenn auch die Rekordbeteiligung von 2019 mit insgesamt zehn (38) Mannschaften und 96 (116) Einzelstartern bei weitem nicht erreicht wurde.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen