HSV-Sportler erzielen starke Resultate

Lokalsport

Zwei Jubiläen und ein großes Turnier: Der Hundesportverein Mühlacker hat am Wochenende im Käppele-Stadion viel geboten.

Matthias Ehrismann und sein Vierbeiner holen im Vierkampf den dritten Rang. Fotos: Stahlfeld

Matthias Ehrismann und sein Vierbeiner holen im Vierkampf den dritten Rang. Fotos: Stahlfeld

Mühlacker. Mit einer eindrucksvollen Demonstration des gemeinsamen Sports von Mensch und Tier wurden am Wochenende im Käppele-Stadion in Mühlacker zwei Jubiläen gefeiert und die Vereinsmeisterschaften des Südwestdeutschen Hundesportverbands (swhv) ausgetragen. 31 Vereine waren vertreten, vom gastgebenden Hundesportverein (HSV) Mühlacker gingen zwölf Teilnehmer an den Start.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen