Golfvergnügen bei Wind und Wetter

Lokalsport

Das Indoor Golf Center in Birkenfeld bietet 200 virtuelle Golfplätze aus aller Welt und damit für Anfänger, Freizeitspieler aber auch Golfprofis eine ganzjährige Trainingsmöglichkeit. Firmengründer Wiestaw Kramski freut sich über das neue Angebot.

Firmengründer Wiestaw Kramski (re.) zeigt, wie das Putten auf dem 200 Quadratmeter großen Indoor-Green, dem Herzstück des Indoor Golf Center in Birkenfeld, funktioniert.

Firmengründer Wiestaw Kramski (re.) zeigt, wie das Putten auf dem 200 Quadratmeter großen Indoor-Green, dem Herzstück des Indoor Golf Center in Birkenfeld, funktioniert.

(Foto: privat)

Birkenfeld. Das aktuelle Wetter macht es Outdoor-Sportlern nicht gerade leicht. Es ist kalt, nass, windig – keine guten Bedingungen, um zum Beispiel Golf zu spielen. Zwar sind mittlerweile viele Golfanlagen in den Wintermonaten geöffnet, doch bei Frost sind die Plätze nicht bespielbar. Das ist aber kein Grund, die Schläger in die Ecke zu stellen, denn in Birkenfeld kann man seit Kurzem das ganze Jahr über und bei jeder Temperatur sein Spiel verbessern. Vor wenigen Tagen hat das Kramski Putter Indoor Center in Birkenfeld seine Türen geöffnet. Golfer aller Spielstärken können sich dort auf ein digitales Golferlebnis einlassen. „Inmitten der kalten Wintermonate und unabhängig von den Wetterbedingungen bietet das Training- und Event-Center die Möglichkeit, das Golfspiel zu perfektionieren und authentische Spielerfahrungen zu sammeln“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen