Gemischte Gefühle nach erstem Spieltag
Lokalsport
Die Faustball-Herren des TV Enzberg schließen den ersten Spieltag mit 4:2 Punkten erfolgreich ab – nur gegen das Spitzenteam aus Bietigheim gibt es nichts zu holen. Die zweite Mannschaft unterliegt dagegen in ihren beiden ersten Spielen.
Am Boden, aber nicht machtlos: Enzbergs Faustballer bieten Bietigheim Paroli und siegen zweimal beim Saisonauftakt. Fotos: Fotomoment
Mühlacker-Enzberg. Am vergangenen Sonntag startete für beide Enzberger Faustballmannschaften die Hallensaison 2023/24 vor heimischer Kulisse in der Enztalhalle Mühlacker. Die Landesliga-Männer bekamen es zum Auftakt mit dem SV Böblingen zu tun. Die Enzberger brauchten etwas Zeit, um sich in der ungewohnten Halle richtig zurechtzufinden und verloren den ersten Satz knapp mit 11:13. Sie ließen sich jedoch nicht entmutigen, sondern zeigten in den darauffolgenden Sätzen die aus der Vorbereitung gewohnte Leistung, und so konnten sie sich die folgenden drei Sätze mit 11:2, 11:5 und 11:3 sichern. Mit viel Selbstvertrauen ging es daher in die zweite Partie gegen Gärtringen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen