Elfer entscheidet Lokalduell in letzter Sekunde

Lokalsport

Spiel des Tages: Die Fußballer aus Zaisersweiher liegen in einem packenden Spiel gegen den Türkischen SV Mühlacker zuerst mit 0:2 zurück, werfen in der zweiten Halbzeit alles nach vorne und holen am Ende noch den Sieg. Damit bleibt die SpVgg in der Spitzengruppe dabei.

„Mühlacker war in der ersten Hälfte klar überlegen“, sagt Jürgen Widmann nach dem Spiel gegen den Türkischen SV. Foto: Archiv

„Mühlacker war in der ersten Hälfte klar überlegen“, sagt Jürgen Widmann nach dem Spiel gegen den Türkischen SV. Foto: Archiv

(Foto: Harry Rubner)

Maulbronn-Zaisersweiher. Er werde von all seinen Ämtern zurücktreten, sollte seine Mannschaft im Spiel bei der SpVgg Zaisersweiher keine Reaktion zeigen – damit hatte Recep Coskun, Trainer und Vorsitzender des Türkischen SV Mühlacker, nach der hohen 1:7-Pleite gegen Wimsheim in der Vorwoche gedroht. „Das ist jetzt erst einmal vom Tisch“, sagte er an diesem Sonntag unmittelbar nach dem Lokalduell gegen die SpVgg Zaisersweiher – und zwar trotz der 2:3-Niederlage. „Ich bin stolz auf die Mannschaft“, denn die habe die von ihm erhoffte Reaktion an den Tag gelegt. Viel mehr haderte Coskun mit zwei entscheidenden Pfiffen des Schiedsrichters: Beim Stand von 2:1 für seine Elf gab er nach Ansicht des SV-Coachs zu unrecht einen Eckball für die Hausherren, aus dem der 2:2-Ausgleich durch Martin Kowollik fiel (87.). Noch dicker kam es für seine Mannen dann aber in der Nachspielzeit, als der Unparteiische auf den Punkt zeigte, nachdem SpVgg-Verteidiger Mesut Adibelli im Strafraum zu Fall kam.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen