Ein halbes Leben für den Freizeitsport

Lokalsport

Die Männergruppe des SV Iptingen ehrt ihren Gründer Dr. Siegfried Jäkel für sein jahrzehntelanges Engagement. Gymnastik, Hockey, Jogging oder das Sportabzeichen gehören zu den Aktivitäten der Herren, die ab sofort von Klaus Petrovits betreut werden.

Eugen Hornickel und Uwe Hinterseer (von links) sowie Peter Kriening und Klaus Petrovit (von rechts) danken Dr. Siegfried Jäkel für sein unermüdliches Engagement. Foto: Fotomoment

Eugen Hornickel und Uwe Hinterseer (von links) sowie Peter Kriening und Klaus Petrovit (von rechts) danken Dr. Siegfried Jäkel für sein unermüdliches Engagement. Foto: Fotomoment

Wiernsheim-Iptingen. Die Männersportgruppe des SV Iptingen ist untrennbar mit einem Namen verbunden: Dr. Siegfried Jäkel. Er hat die Gruppe vor 40 Jahren ins Leben gerufen. Nun würdigten seine „Schützlinge sein jahrzehntelanges Engagement bei der Feier zu ihrem runden Geburtstag im Restaurant der Kreuzbachhalle mit zahlreichen Ehrungen. Die Dankbarkeit, die die Gruppe ihrem Gründer entgegenbringt, war an diesem Abend greifbar.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen