Ein Sieg, der den Blau-Gelben Hoffnung macht
Lokalsport
Rückkehr der Mühlacker Handball-Fans ist gelungen: Die Mannschaft schlägt im Kellerduell der ersten Bezirksliga Alb-Enz-Saal die Rhein-Neckar-Löwen III deutlich mit 31:17 und macht damit einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Pure Erleichterung: Die Mühlacker Handballer – im Vordergrund Clemens Kitzberger (li.) und Spielertrainer Kim Kallfass – bejubeln den Sieg gegen die Löwen. Fotos: Fotomoment
Mühlacker. Die über weite Strecken der Saison lange Ausfallliste des HC Blau-Gelb Mühlacker hat sich zuletzt etwas verkürzt, außerdem waren an diesem Samstag im Kellerduell der ersten Bezirksliga Alb-Enz-Saal gegen die Rhein-Neckar-Löwen III erstmals in diesem Jahr wieder Zuschauer in der Enztalsporthalle zugelassen. Gute Voraussetzungen also für die Mannschaft von Spielertrainer Kim Kallfass, um als Tabellenvorletzter das Schlusslicht im direkten Duell zu distanzieren. Das klappte auch blendend, schlug Mühlacker doch die Drittvertretung des Bundesligisten klar und deutlich mit 31:17.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen