Die Oberliga-Saison nimmt Fahrt auf
Lokalsport
Der 1. CfR Pforzheim und der FC Nöttingen treten jeweils zum ersten Mal zu Hause auf und punkten auf unterschiedliche Weise.
Enges Duell mit vielen Zweikämpfen: Der 1. CfR Pforzheim mit Niklas Koroll (re.) und der Bahlinger SC um Marin Stefotic trennen sich unentschieden. Foto: Schüller
Pforzheim/Remchingen-Nöttingen. Es geht Schlag auf Schlag in der Oberliga Baden-Württemberg: Nach dem Saisonauftakt in der Vorwoche haben die 18 vertretenen Mannschaften bereits den zweiten beziehungsweise dritten Spieltag absolviert. Für die beiden Clubs aus der Region zeichnet sich bereits ab, dass sie in diesem Jahr (mindestens) wieder in der oberen Tabellenhälfte mitmischen können – sofern die Spieler ihr Leistungspotenzial konstant abrufen und auf dem Platz zeigen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen