Die MT-Auswahl will die „Großen“ ärgern

Lokalsport

An diesem Samstag findet im Viktoria-Sportpark in Enzberg der 10. Possehl Electronics Cup für U-11-Mannschaften statt. Die Fußballerinnen und Fußballer , die das Mühlacker Tagblatt ins Rennen schickt, wollen des den Bundesliga-Nachwuchsteams nicht zu leicht machen.

Letzte Teambesprechung vor dem großen Auftritt: Die MT-Auswahl ist bereit für den Possehl-Cup in Enzberg an diesem Samstag. Foto: Fotomoment

Letzte Teambesprechung vor dem großen Auftritt: Die MT-Auswahl ist bereit für den Possehl-Cup in Enzberg an diesem Samstag. Foto: Fotomoment

Von Julia Klassen

Mühlacker-Enzberg.
An diesem Samstag um 11.17 Uhr wird es ernst. Dann wird für die Jungs und Mädchen der MT-Auswahl beim diesjährigen Possehl-Cup in Enzberg das erste Spiel angepfiffen. Gegner ist kein Geringerer als das U-11-Team der TSG 1899 Hoffenheim. Besser hätte es für Judith Jordan gar nicht kommen können. Die Nachwuchsfußballerin vom SV Horrheim ist nämlich großer Hoffenheim-Fan. „Dass wir gleich am Anfang gegen die spielen, ist super“, findet sie.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen