„Die Jungen werden ihre Zeit bekommen“

Lokalsport

Im Interview analysiert der Trainer der Knittlinger Verbandsliga-Handballer, Frank Müller, den Saisonstart und blickt voraus auf das zweite Spiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen II an diesem Sonntag sowie auf die anstehende Saison.

Frank Müller ist seit knapp einem Jahr Trainer des TSV Knittlingen. In dieser Saison will er mit seiner Mannschaft eine gute Rolle spielen. Foto: Müller

Frank Müller ist seit knapp einem Jahr Trainer des TSV Knittlingen. In dieser Saison will er mit seiner Mannschaft eine gute Rolle spielen. Foto: Müller

Knittlingen. Mit einem verdienten Derbysieg gegen die HSG Walzbachtal sind die Verbandsliga-Handballer des TSV Knittlingen in die Saison gestartet. „Nun gilt es ein positives Gefühl mitzunehmen für die weiteren Spiele“, sagt Trainer Frank Müller im Interview. Im Auswärtsspiel gegen Oftersheim/Schwetzingen an diesem Samstag erwartet er ein „Überraschungspaket“.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen