Die Enztalhalle wird zur Länderspiel-Arena
Lokalsport
Die U19-Nationalteams aus Deutschland und der Schweiz treffen am Samstag in der Senderstadt aufeinander. Der Badmintonverein Mühlacker organisiert erstmals ein offizielles Länderspiel in der Enztal-Sporthalle.
Leon Kaschura soll das deutsche Team am Samstag im ersten Herreneinzel sowie im Mixed vertreten. Fotos: VBD/privat
Mühlacker. Die Enztal-Sporthalle ist am Samstag erstmals Schauplatz eines Badminton-Länderspiels: Ab 16 Uhr treffen die U19-Nationalmannschaften aus Deutschland und der Schweiz aufeinander. Eintrittskarten sind sowohl im Online-Vorverkauf als auch an der Tageskasse erhältlich.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen