Die Enztalhalle wird zur Länderspiel-Arena

Lokalsport

Die U19-Nationalteams aus Deutschland und der Schweiz treffen am Samstag in der Senderstadt aufeinander. Der Badmintonverein Mühlacker organisiert erstmals ein offizielles Länderspiel in der Enztal-Sporthalle.

Leon Kaschura soll das deutsche Team am Samstag im ersten Herreneinzel sowie im Mixed vertreten. Fotos: VBD/privat

Leon Kaschura soll das deutsche Team am Samstag im ersten Herreneinzel sowie im Mixed vertreten. Fotos: VBD/privat

Mühlacker. Die Enztal-Sporthalle ist am Samstag erstmals Schauplatz eines Badminton-Länderspiels: Ab 16 Uhr treffen die U19-Nationalmannschaften aus Deutschland und der Schweiz aufeinander. Eintrittskarten sind sowohl im Online-Vorverkauf als auch an der Tageskasse erhältlich.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen