Der Teamgeist steht an oberster Stelle

Lokalsport

Der SV Illingen bietet Kindern und Jugendlichen ein dreitägiges Trainingscamp an. Knapp 60 junge Spieler sind im Eichewald dabei.

Der SV Illingen bietet jungen Kickern ein Trainingscamp auf dem Sportplatz im Eichwald an. Insgesamt machen knapp 60 Nachwuchssportler mit.  Foto: Fotomoment

Der SV Illingen bietet jungen Kickern ein Trainingscamp auf dem Sportplatz im Eichwald an. Insgesamt machen knapp 60 Nachwuchssportler mit. Foto: Fotomoment

Illingen. Der SV Illingen hat Kindern und Jugendlichen zwischen fünf und 13 Jahren ein besonderes Ferienerlebnis geboten: In der vergangenen Woche organisierte die Fußball-Abteilung auf dem Gelände im Eichwald das „August-Winkel-Jugendcamp“. Von Mittwoch und Freitag waren 57 junge Sportler mit dabei. Eingeteilt in fünf Gruppen, wurde Kondition, Technik, Taktik, Torschuss und Spielaufbau geübt. Für die Torhüter gab es eine eigene Gruppe. Am Ende bekam jeder das DFB-Fußballabzeichen sowie eine Urkunde überreicht.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen