Der Primus schludert im neuen Jahr
Lokalsport
Die Rutronik Stars Keltern eilen in der Basketball-Bundesliga weiter von Sieg zu Sieg, bleiben jedoch seit geraumer Zeit unter ihrer Normalform. Der jüngste Auftritt gegen Heidelberg bestätigt den Trend, auch wenn am Ende ein klarer Heimsieg herausspringt.

Auf sie ist Verlass: Jasmine Thomas (re.) zählt bei den Sternen zu den Leistungsträgerinnen und trumpft auch gegen Heidelberg auf. Friopics
(Foto: Friopics)
Keltern-Dietlingen. Wenn aus Freude am Spiel nüchterne Arbeit wird, kann eine lange Saison durchaus ihre Tücken haben. Diese sportartenübergreifende Erkenntnis wird den Rutronik Stars in ihrer eigenen Situation gerade sehr bewusst, wobei es objektiv betrachtet überhaupt keinen Grund zur Besorgnis gibt: Seit dem Ausrutscher gegen Osnabrück (59:76) Anfang November ließ man keine Punkte mehr aus und setzte sich dank der gewonnenen Spitzenspiele gegen Herne (70:66) und Wasserburg (79:74) an der Tabellenspitze fest.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen