Der Possehl-Cup ist das große Ziel

Lokalsport

Am 21. September spielen die besten Nachwuchsmannschaften der Proficlubs in Enzberg um den Possehl-Cup. 20 Nachwuchsspieler aus der Region wollen dabei sein und bewerben sich um einen Platz in der Auswahl des Mühlacker Tagblatt.

Die Nachwuchskicker wollen einen Platz in der MT-Regionalauswahl für den Possehl-Cup. Die Trainer Timm Albrecht (li.) und Domenico Lombardo schauen genau hin. Foto: Klassen

Die Nachwuchskicker wollen einen Platz in der MT-Regionalauswahl für den Possehl-Cup. Die Trainer Timm Albrecht (li.) und Domenico Lombardo schauen genau hin. Foto: Klassen

Mühlacker-Enzberg. Wenn am 21. September im Viktoria-Sportpark in Enzberg der Possehl Electronics Cup ausgetragen wird, sind die besten U11-Fußball-Mannschaften Deutschlands und auch Teams aus dem Ausland am Start. Das Turnier des FC Viktoria Enzberg hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der besten U11-Turniere Deutschlands entwickelt und wird Jahr für Jahr für seine familiäre Atmosphäre, die perfekte Organisation und hohe sportliche Qualität gelobt. So betitelte RB Salzburg das Nachwuchsturnier gar als eines der besten Turniere Europas und der VfB Stuttgart betont, dass dieses Turnier ein Muss im Turnierkalender ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen