Blau-Gelbe müssen doch noch zittern
Lokalsport
Handball-Bezirksliga-Alb Enz-Saal: Im Endspurt einer starken Rückrunde schien der Klassenerhalt für die Mannschaft aus Mühlacker schon gesichert, nun ist er aufgrund mehrerer unvorhergesehener Faktoren doch nicht in trockenen Tüchern. Das Team muss noch einmal punkten.

Trainer Kim Kallfass muss seine Blau-Gelben ein letztes Mal in dieser Saison einschwören: Am Sonntag geht es gegen die SG Graben-Neudorf um den Klassenerhalt.Archivfoto: Fotomoment
Mühlacker. Einmal müssen die Mühlacker Handballer in der Bezirksliga Alb-Enz-Saal noch ran: An diesem Sonntagabend, 18 Uhr, empfangen sie in der heimischen Enztalsporthalle die SG Graben-Neudorf. Dass diese Partie zu einer echten Zerreißprobe werden würde, das hatte vor kurzem noch keiner gedacht. Durch zehn Siege in den bisherigen 15 Partien dieses Kalenderjahres katapultierten sich die Blau-Gelben als zweitbeste Mannschaft der Rückrunde aus dem Tabellenkeller. Der Abstieg schien verhindert, weil lange Zeit eigentlich nur eine Mannschaft hätte absteigen sollen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen