Angriff auf Schiri: Verband bestraft SpVgg
Lokalsport
Nach dem Abbruch des A-Liga-Spiels Zaisersweiher gegen Sportfreunde Mühlacker am 20. November hat der Badische Fußballverband das Urteil des Sportgerichts veröffentlicht. Gastgeber muss Strafe bezahlen und verliert die Partie am grünen Tisch mit 0:3. Spieler wird gesperrt.

Die Partie zwischen der SpVgg Zaisersweiher und den Sportfreunden Mühlacker war von Anfang an von viel Emotionalität geprägt. Foto: Fotomoment
Karlsruhe/Enzkreis. Nach einer heftigen Attacke eines Spielers gegen den Schiedsrichter war die Partie der SpVgg Zaisersweiher gegen die Sportfreunde Mühlacker in der Fußball-Kreisklasse A1 Pforzheim am 20. November abgebrochen worden – weil sich die Gäste geweigert hatten, die hitzige Partie zu beenden. Nun gab der Badische Fußballverband (bfv) das mit Spannung erwartete Urteil des Sportgerichts bekannt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen