Angespannte Corona-Situation: Illinger Läufe fallen erneut aus

Lokalsport

Team Sport Evolution e.V. bedauert die Entscheidung, sieht aber keine Alternative.

2019 waren bei den Illinger Läufen rund 800 Teilnehmer am Start. Archivfoto: friopics

2019 waren bei den Illinger Läufen rund 800 Teilnehmer am Start. Archivfoto: friopics

(Foto: S. Schüller, Mühlacker Tagblatt)

Illingen (lh). Wie schon 2020 hat der Team Sport Evolution e.V. die Illinger Läufe auch in diesem Jahr abgesagt. Das teilte Pressewartin Jennifer Thielmann am Donnerstag mit. Die nach wie vor angespannte Corona-Situation lasse die Veranstaltung derzeit nicht zu.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen