Wer will in Knittlingen was für die Bürger tun?

Knittlingen

Das sechsköpfige Beweberfeld für die Bürgermeisterwahl in Knittlingen absolviert die dritte und letzte Runde der offiziellen Kandidatenvorstellungen. Besucher bringen ihre Sorgen und Nöte vor.

Die dritte und letzte offizielle Vorstellungsrunde mit den Kandidaten für den Chefsessel im Knittlinger Rathaus ist wieder gut besucht. Foto: Filitz

Die dritte und letzte offizielle Vorstellungsrunde mit den Kandidaten für den Chefsessel im Knittlinger Rathaus ist wieder gut besucht. Foto: Filitz

Knittlingen. Rund 150 Knittlinger haben am Mittwoch die dritte und letzte Gelegenheit genutzt, sich bei der Kandidatenvorstellung persönlich ein Bild von den Bewerbern für den Chefsessel im Rathaus zu machen. Gleichzeitig wurde die Veranstaltung in der Freudensteiner Halle ins Internet übertragen, und 200 weitere Gäste folgten den Ausführungen am heimischem Bildschirm.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen