Unternehmen dankt Hopp

Knittlingen

Unternehmen dankt Hopp

Knittlingen (pm). Die Geschäftsführung des Medizintechnik-Unternehmens Richard Wolf GmbH in Knittlingen hat bei einem persönlichen Treffen dem scheidenden Bürgermeister Heinz-Peter Hopp (Mitte) gedankt. „In der konstruktiven Zusammenarbeit der letzten Jahre“, wird in einer Mitteilung Geschäftsführer Jürgen Steinbeck (re.) zitiert, „konnten viele Bauvorhaben und Projekte gemeinsam auf den Weg gebracht und das Wachstum der Richard Wolf GmbH am Standort Knittlingen vorangebracht werden.“ Auch Steinbecks Kollege in der Geschäftsführung, Jürgen Pfab, habe die gute Partnerschaft gewürdigt: „Wir als Richard Wolf GmbH wünschen Herrn Hopp von Herzen alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.“ Foto: privat

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen