Teamarbeit für die Patienten

Knittlingen

Dr. Werner Reininghaus übergibt seine Praxis für Allgemeinmedizin in Knittlingen zum Jahreswechsel an zwei Nachfolger.
Das Berufsbild, sagt er im Rückblick, habe sich in den vergangenen Jahrzehnten stark gewandelt.

Dr. Werner Reininghaus (re.) mit seinen Nachfolgern Jens Olaf Streubel (li.) und Alf Conrad. Foto: privat

Dr. Werner Reininghaus (re.) mit seinen Nachfolgern Jens Olaf Streubel (li.) und Alf Conrad. Foto: privat

Knittlingen (pm). Nach fast 39 Jahren als niedergelassener Arzt in Knittlingen wird Dr. Werner Reininghaus seine Praxis für Allgemeinmedizin zum Jahreswechsel an seine beiden Nachfolger Dipl. Med. Jens Olaf Streubel und Alf Conrad übergeben. In Zeiten, in denen der Mangel an Hausärzten im ländlichen Raum vielerorts ein massives Problem darstelle, sei er froh, seine Patientinnen und Patienten nun weiterhin durch ein hoch qualifiziertes Praxisteam betreut zu wissen und zugleich zur dauerhaften medizinischen Versorgung in Knittlingen und den umliegenden Orten beitragen zu können, betont der Arzt in einer Pressemitteilung.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen