Schule beschmiert: Polizei sucht Zeugen

Knittlingen

Neue Sudeleien an zwei Gebäuden seien ärgerlich, aber nicht an der Tagesordnung, sagt Knittlingens Hauptamtsleiter Stephan Hirth. Die vom Gemeinderat beschlossene Videoüberwachung bedarf noch der Prüfung, schließlich will die Stadt rechtlich auf der sicheren Seite sein.

Mit wenig poetischen Äußerungen sind die Wände der Knittlinger Schule (oben.) und der Sporthalle (im Bild unten Bauhof-Mitarbeiter Daniel Kaebs) verunziert worden. Fotos: Fotomoment

Mit wenig poetischen Äußerungen sind die Wände der Knittlinger Schule (oben.) und der Sporthalle (im Bild unten Bauhof-Mitarbeiter Daniel Kaebs) verunziert worden. Fotos: Fotomoment

Knittlingen. Unbekannte haben in der Zeit von Samstag auf Sonntag die Fassade der Dr. Johannes-Faust-Schule und der Sporthalle beschmiert. An den Fassaden entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen