Jetzt Plätze für Vorstellungsrunden buchen

Knittlingen

Knittlingen. Wie berichtet, finden Bewerbervorstellungen für die Knittlinger Bürgermeisterwahl an folgenden Tagen in der Weissachtalhalle Freudenstein statt: Freitag, 8. Oktober, Montag, 11. Oktober, und Mittwoch, 13. Oktober. Beginn ist jeweils um 19 Uhr. Die dritte Bewerbervorstellung wird zusätzlich ins Internet übertragen und in den Raum im Untergeschoss der Weissachtalhalle gestreamt. Das Video wird noch zwei Tage auf der Homepage der Stadt zur Verfügung stehen. Wer vor Ort teilnehmen möchte, kann sich auf der Homepage oder telefonisch (07043/373-16) zu den Vorstellungsrunden anmelden. Sollten Kapazitäten frei sein, können auch direkt vor Ort noch Plätze gebucht werden. Für alle Besucher gilt während der gesamten Veranstaltung Maskenpflicht. pm/cb

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen