Cellarium feiert Jubiläum mit Freunden
Knittlingen
Der Kulturkeller bietet lokalen sowie international gefeierten Bands und Musikern seit 25 Jahren eine Bühne in Knittlingen. Die Macher wollen dies mit einem Best-of-Programm mit ihrem Publikum feiern. Die Konzerte im urigen Kulturkeller bestechen durch ihre intime Atmosphäre.
In einem ehemaligen Weinkeller am Eingang der Störrmühle treten regionale Musikgrößen sowie international bekannte Künstler wie Ray Wilson auf. Foto: Archiv
Knittlingen. Vor über 25 Jahren wurde der alte Vorratskeller in der Knittlinger Störrmühle in einen gemütlichen Veranstaltungsraum mit kleiner Bühne und Theke verwandelt. „Die Familie Dobler hat das Ganze ursprünglich initiiert, konnte es dann aber zeitlich nicht mehr stemmen“, erinnert sich Wolfgang Burger, Zweiter Vorsitzender des Cellarium e.V., an die Anfänge der Knittlinger Erfolgsstory. Neben Burger setzten sich damals weitere musikbegeisterte Menschen dafür ein, dass es weiterhin Auftritte in der Störrmühle 1 gibt. „Wir haben uns gedacht: Mensch, die Location gibt so viel her – das muss weitergehen.“
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen