Big Band probt am Bildschirm

Knittlingen

Michael Schöner, Dirigent beim MV Freudenstein, setzt in der Corona-Krise auf Online-Proben
mit seinen jungen Musikern. Beteiligung und Engagement freuen den Taktgeber.

Weit entfernt und doch auf Sichtkontakt mit seinen Musikern leitet Dirigent Michael Schöner die vierte Online-Probe seiner Big Band.Filitz

Weit entfernt und doch auf Sichtkontakt mit seinen Musikern leitet Dirigent Michael Schöner die vierte Online-Probe seiner Big Band.Filitz

Knittlingen-Freudenstein. Michael Schöner, Dirigent des Jugendorchesters und der Big Band des Musikvereins Freudenstein, hat mit neuen Impulsen der Corona-Tristesse den Kampf angesagt. Mit Online-Proben hält er seine Musiker auf Trab und bei der Stange.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen