Anpacken ist angesagt

Knittlingen

In Knittlingen hat die Sanierung des Faust-Geburtshauses begonnen. Dort sollen künftig Gäste bewirtet und beherbergt werden. An den Vorarbeiten wirken im Rahmen einer „Bauhütte“ ehrenamtliche Helfer mit.

„Wer hier mitschafft, fühlt sich mit dem Haus auf besonderer Weise verbunden“, hat Architekt Göhner bei einigen Mitstreitern beobachtet.Filitz

„Wer hier mitschafft, fühlt sich mit dem Haus auf besonderer Weise verbunden“, hat Architekt Göhner bei einigen Mitstreitern beobachtet.Filitz

Knittlingen. Das Geburtshaus des um 1480 in Knittlingen geborenen Magiers Dr. Johannes Faust ist ein Pfund, mit dem die Stadt wuchern kann. Mit der begonnenen Sanierung wird ein neuer Akzent gesetzt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen