Abschied feiern – aber sicher
Knittlingen
Weihnachtsmarkt, Neujahrsempfang, eine eventuelle Spanienreise: Auf der Zielgeraden seiner Zeit als Bürgermeister angelangt, hat der Knittlinger Rathauschef Heinz-Peter Hopp noch genügend zu tun und richtet einen eindringlichen Appell an den Gesetzgeber.
Ein wichtiges Ereignis in Heinz-Peter Hopps Amtszeit war die Erhebung der langjährigen Freundschaft mit zwei südspanischen Orten in den Rang einer offiziellen Städtepartnerschaft. Den Menschen in Benaoján – hier die Flamencogruppe des Orts beim Auftritt in Knittlingen – und Montejaque möchte Hopp daher gern persönlich auf Wiedersehen sagen. Foto: Archiv
Knittlingen. An Arbeit mangelt es dem Knittlinger Bürgermeister Heinz-Peter Hopp auch in den letzten Wochen seiner Amtszeit nicht. Der Rathauschef, der nach dann 24 Jahren am 18. Januar 2022 seinen Dienst an der Spitze der Stadtverwaltung beenden wird, hat nicht nur weitere Sitzungen vor sich, in denen lokalpolitische Entscheidungen zu treffen sind. Auch auf gesellschaftlichem Parkett ist er gefordert.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen