Schützinger kämpfen um ihre Voba-Filiale

Illingen

Ende des Monats soll Schluss sein mit der Geschäftsstelle im Illinger Ortsteil. Die Bank verweist auf ihre Online-Angebote.

Nur noch bis Ende des Monats geöffnet: die Filiale der Volksbank Kraichgau im Illinger Ortsteil Schützingen. Fotos: Müller

Nur noch bis Ende des Monats geöffnet: die Filiale der Volksbank Kraichgau im Illinger Ortsteil Schützingen. Fotos: Müller

Illingen-Schützingen. Das Filialsterben der Banken in der Region setzt sich fort. Nun trifft es die Räume der Volksbank Kraichgau in Schützingen. Noch bis Ende Oktober hat die Filiale in der Straße „Große Gasse“ geöffnet; danach ist Schluss mit Geldabheben, Kontoauszüge drucken und anderen Dienstleistungen vor Ort.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • ➔ Alle Webseiteninhalte
  • ➔ Inklusive aller logo Artikel
  • ➔ Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen