SWR-Fernsehen zeigt Beiträge aus Schützingen

Illingen

Illingen-Schützingen. Wie der Schützinger Jürgen Claß unserer Zeitung mitteilt, werde der Ort in der kommenden Woche im Fernsehen präsent sein. Der SWR werde ab Montag, 28. November, jeweils in der Landesschau immer kurz nach 19 Uhr einen kurzen Bericht über Schützingen zeigen. Diese Sendetermine seien ihm gerade erst bestätigt worden. Ein Filmteam um die Reporterin Sonja Faber-Schrecklein sei an verschiedenen Tagen in den vergangenen beiden Wochen in Schützingen gewesen und habe zu den Themen Zwergschule, Fachwerkhäuser, Kindergarten, Feuerwehr und Familienherberge Lebensweg Beiträge produziert. In Sachen Fachwerkhäuser sei er der Interviewpartner der Reporterin gewesen, informiert Claß. pm

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen