„Rock am Bach“ für einen guten Zweck
Illingen
In der Illinger Talaue findet am nächsten Freitag, 29. April, ein Wohltätigkeitskonzert für die Opfer des Krieges in der Ukraine statt.

Illingens Bürgermeister Armin Pioch, sein Stellvertreter Klaus Kluge sowie Musiker und Konzertorganisator Matze Gutstein (von rechts) hoffen auf ein tolles Konzert in der Talaue und viele Spenden für die Geflüchteten aus der Ukraine. Foto: mb
Illingen/Vaihingen. Nach der Corona-Zwangspause in den Jahren 2020 und 2021 soll es am 30. Juli endlich eine Neuauflage von „Rock am Bach“ in Illingen geben. Doch auch schon am nächsten Freitag, 29. April, wird in der Talaue gerockt. Der Verein „Unsere helfende Hand“ aus Niefern-Öschelbronn und der Arbeitskreis Asyl Illingen, die gemeinsam die Ukraine-Hilfe Illingen ins Leben gerufen haben, laden zu einem Wohltätigkeitskonzert ein. Damit sollen die vor dem Krieg in der Ukraine geflüchteten Menschen unterstützt werden. Der Eintritt ist frei. Es wird allerdings um möglichst großzügige Spenden für die Kriegsopfer gebeten. Schirmherr der Veranstaltung ist Bürgermeister Armin Pioch, die Organisation übernimmt Rock-am-Bach-Macher Matze Gutstein aus Vaihingen.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen