„Noch nie ein Gespräch abgelehnt“
Illingen
Bürgermeisterwahl in Illingen: Amtsinhaber Harald Eiberger, der seit 16 Jahren an der Spitze der Verwaltung steht, verweist auf die Illinger Erfolgsbilanz – und wehrt sich gegen den Vorwurf der mangelnden Transparenz und mangelhaften Kommunikation.

Die Neuentwicklung des Luig-Areals in zentraler Lage gilt als Meilenstein in der Ära Harald Eiberger, der sich um eine dritte Amtszeit als Illinger Bürgermeister bewirbt. Foto: Fotomoment
Illingen. Acht Tage vor der Bürgermeisterwahl in Illingen am Sonntag, 4. Juli, gibt sich Amtsinhaber Harald Eiberger betont sachlich und gelassen – und wehrt sich gegen Vorwürfe der Kritiker, es mangle ihm an Kommunikationsfähigkeit. „Ich habe noch nie ein Gespräch abgelehnt“, sagt er im Interview, das die „Kandidatenvorstellung“ unserer Zeitung abschließt.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen