Mosolf-Stau: Polizei mehrfach im Einsatz

Illingen

Bereits im September hat es Probleme an der Wilhelmstraße in Illingen gegeben. Eine Kernfrage lautet: Wer ist zuständig?

Auf der Wilhelmstraße stauen sich Laster. Wer ist am Zug, um die Probleme zu beheben? Jetzt hat sich die Polizei gegenüber unserer Zeitung geäußert. Foto: privat

Auf der Wilhelmstraße stauen sich Laster. Wer ist am Zug, um die Probleme zu beheben? Jetzt hat sich die Polizei gegenüber unserer Zeitung geäußert. Foto: privat

Illingen/Pforzheim. Mit Blick auf die in jüngster Zeit aufgetretenen Staus auf der Wilhelmstraße bei der Firma Mosolf hatte das Mühlacker Tagblatt auch eine Anfrage an das Polizeipräsidium Pforzheim gerichtet. Tatsächlich hat sich die Polizei nach dem Anruf eines Bürgers nicht erst am vergangenen Donnerstag mit dem Problem beschäftigt. Schon im September seien in einem Fall Maßnahmen erfolgt, „um die Zufahrt des Schwerverkehrs auf das Areal der betreffenden Firma zu beschleunigen“, teilt Polizeisprecher Benjamin Koch mit.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen