Lidl in Illingen wird moderner gestaltet

Illingen

Markt soll am nächsten Donnerstag
wiedereröffnet werden.

Baut eine Woche lang um: der Lidl an der Hofäckerstraße in Illingen.Fotomoment

Baut eine Woche lang um: der Lidl an der Hofäckerstraße in Illingen.Fotomoment

Illingen (pm). Der Lidl-Markt in Illingen, der seit Donnerstag für Umbauarbeiten geschlossen ist, will am kommenden Donnerstag grundlegend modernisiert wieder öffnen. Laut einer Mitteilung des Discounters wird die Filiale an der Hofäckerstraße 3 innerhalb dieser Woche grundlegend neu gestaltet. Damit gehe Lidl noch konsequenter auf die Wünsche und Einkaufsgewohnheiten der Kunden ein, indem das Unternehmen die Filiale komplett an den Kundenbedürfnissen ausrichte. „Diese Filiale gibt es bereits seit 14 Jahren, und viele Kunden kaufen regelmäßig bei uns ein“, wird Lidl-Verkaufsleiter Willi Bendik zitiert. „Daher freuen wir uns umso mehr, die Kunden in der neu gestalteten Filiale begrüßen zu dürfen – in moderner Optik und mit neuem Filialauftritt.“

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen