Lange Liste mit Ideen

Illingen

Illinger Gemeinderat diskutiert über mögliche Baugebiete

Illingen (eld). Wie entwickelt sich Illingen weiter? Wo können neue Wohn- und Gewerbegebiete ausgewiesen werden, und wie sieht es mit der Innenentwicklung aus? Nach einer ausufernden Debatte am Dienstagabend will Bürgermeister Harald Eiberger nun zeitnah erste Vorlagen präsentieren. Man werde sich intern Gedanken machen, so der Verwaltungschef. „Und über was denkt die Verwaltung nach?“ kam prompt die Nachfrage vom SPD-Fraktionsvorsitzenden Klaus Kluge. Nadine Lengle von der Geschäftsstelle des Gemeinderates habe die entsprechenden Punkte im Protokoll festhalten, war sich der Schultes sicher.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Artikel empfehlen