Kühlweinfest am Metter-Strand

Illingen

TV Schützingen schafft einen Ersatz für das ausgefallene Glühweinfest. Maibäume fliegen durch die Luft.

TV-Vorsitzender Siggi Nonnenmann (li.) hat einen Kühlwein kreiert. Fotos: Stahlfeld

TV-Vorsitzender Siggi Nonnenmann (li.) hat einen Kühlwein kreiert. Fotos: Stahlfeld

Illingen-Schützingen. Sommer, Sonne, ein kühles, exotisches Getränk und der „Metter-Strand“ war auch nicht weit: Das erste Kühlweinfest des TV Schützingen am Samstag weckte Urlaubsgefühle. Schon kurz nach Festbeginn hatten die Gäste fast alle Plätze bei der Dreschhalle belegt. Die Wetterprognosen waren im Vorfeld zwar nicht erfreulich gewesen und das Unwetter am Nachmittag heftig, doch TV-Vorsitzender Siggi Nonnenmann hatte nach eigenem Bekunden irgendwann den „Schalter umgelegt“, und so strahlte am frühen Abend die Sonne über die Festpremiere.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen