Illinger Künstler gewähren Einblicke
Illingen
Bei der OpenArt am kommenden Wochenende öffnen Kunstschaffende aus der Stromberggemeinde ihre Ateliers für Besucher. Die diesjährige Auflage ist dem Künstler Wilhelm Hager gewidmet. Bis zuletzt stand die Veranstaltung auf wackeligen Beinen.

Aktuelle Illinger Kunst ehrt den renommierten Illinger Künstler Wilhelm Hager: Andrea Holler- Liebhaber (v.l.), Regina Fischer, Margret Schmid-Hager, Marcel Hager, Annette Wiesner, Hans Schmid, Regina Allgaier und Thomas Knodel laden zum vielschichtigen Kunstgenuss in der Stromberggemeinde.. Foto: Stahlfeld
Illingen. Unzählige Kunstbegeisterte hat die Illinger OpenArt in den vergangenen Jahren bereits in die Stromberggemeinde gelockt. Nach der coronabedingten Absage in 2020 öffnen die Illinger Künstlerinnen und Künstler am kommenden Wochenende einmal mehr ihre Ateliers und gewähren persönliche Einblicke in ihr Schaffen, das sich auch dem Leben und Werk des renommierten Illinger Künstler Wilhelm Hager widmet. Er wäre in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Einen Querschnitt seines Schaffens zeigt eine Ausstellung im Foyer der Stromberghalle.
Wir freuen uns, dass Sie sich für
einen Artikel interessieren.
Jetzt registrieren und weiterlesen.
- ➔ Alle Webseiteninhalte
-
➔ Inklusive aller
Artikel
- ➔ Jederzeit kündbar
Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen