Einbrecher machen reiche Beute

Illingen

Illingen. In der Nacht auf Dienstag haben Einbrecher in Illingen zwei Tresore aufgeflext und Geld erbeutet. Laut Polizei drangen die Täter zwischen 19.20 und 6.45 Uhr zunächst durch das Einschlagen einer Fensterscheibe in den Verkaufsraum eines Getränkehandels ein. Nachdem sie dort einen Tresor an sich genommen und noch auf dem Areal geöffnet hatten, begaben sie sich in die Büroräume des Marktes. Hier flexten sie einen weiteren Tresor auf und entnahmen mehrere Tausend Euro. Im Anschluss begaben sich die Täter in die im selben Gebäudekomplex befindlichen Büroräume einer Versicherungsgesellschaft. Aus einer Kasse stahlen sie einen dreistelligen Bargeldbetrag. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 07042/2929 beim Polizeiposten Illingen oder beim Polizeirevier Mühlacker (07041/96930) zu melden. pol

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Lesenzwert
Thema der Woche
Aufgeschnappt
Kommentar